K%C3%B6rper%C3%BCbungen.html

Neben dem Sprechen über Probleme fehlt vielen Menschen die Selbst-Erfahrung: Was fühle ich eigentlich, wenn ich einmal tief Luft hole? Wie geht es mir wirklich? Was fehlt mir? Was belebt mich?

 


 

Bioenergetische Therapie isst für alle geeignet, die sich ernsthaft mit (wiederkehrenden) Problemen und/oder Ängsten auseinandersetzen möchten, sich in Krisen befinden oder sich einfach nur lebendiger fühlen möchten.

Gesellschaft für

Bioenergetische Analyse e.V.

Der VereinDer_Verein.html
BioenergetikBioenergetik.html
Therapie
TherapeutenTherapeuten.html
SupervisionSupervision.html
FortbildungFortbildung.html
TermineTermine.html
KontaktKontakt.html
Der VereinDer_Verein.html
BioenergetikBioenergetik.html
Therapie
TherapeutenTherapeuten.html
SupervisionSupervision.html
Einzel-_und_Gruppentherapie.html
FortbildungFortbildung.html
Einzel-_und_Gruppentherapie.html
TermineTermine.html
KontaktKontakt.html

Bioenergetische Körperarbeit

Einzeltherapie

mehr...

Gruppentherapie mehr...

Bioenergetische Übungen geben jedem die Möglichkeit, sich selbst direkt zu erleben. mehr...

Was bietet bioenergetische Therapie?

Für wen ist Bioenergetik geeignet?